Home
Wir über uns
Trainingszeiten/ Ort
Aktuelles / Neuigkeiten
Lehrgänge
Instuktor Lehrgang 2020
Anfängerkurs
Kinderkarate und SV
Karate in Rosbach v.d.h
Rückblick: was seit 2006 alles passiert ist .....
aktuelle Berichte
SV Kurse
Kontakt  / Impressum / Datenschutz



aufgrund der immer noch anhatenden Corona Pandemie gelten bei uns im Dojo derzeit (bis nach den Sommerferien) die Abstands- und Hygieneregeln.

Wir haben den Trainingsbetrieb sowohl für die Kinder als auch für die Erwachsenen wieder aufgenommen.
Wir trainieren z.zt noch kontaktlos und mit Abstand. D.h es gibt in der VT Halle 15 fest markierte Plätze.Wir benötigen für jede Trainingseinhait eine schriftliche Anmeldung per Email an : Alexandra_engel@gmx.de

Die Halle darf nur mit Mundschutz Betreten und Verlassen werden. Für die Kinder gilt, derzeit keine Zuschauer.
Hände bitte vor Traoiningsbeginn desinfizieren


Der Mund- Nasenschutz kann wenn die Karatekas auf ihrem Platz stehen während der Trainingseinheit abgenommen werden.







Wir hoffen dass der Kurs aufgrund der Corona Pandemie stattfinden kann.

22.November 2020



Ein Selbstsicherheitskurs für "starke Kinder"
An diesem Tag wollen wir für Kinder und Jugendlichen im Alter von 5-11 Jahen Übungen zur Stärkung des Selbstvertrauens, des Selbstbewusstseins und zur Stärkung der Handlungssicherheit in Konfliktsituationen durchführen.

Strategien einer effizienten Gegenwehr und wirksamen Selbstschutzes solen unter anderem durch aktive Übungen erlernt und verfetigt werden.

Informationen und Anmeldung unter dem Mütter und Familien Zentrum Karben e.V.


www.mueze-karben.de














Neuer Absatz

 
Top